++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Apple: Wird die Aktie inzwischen unterschätzt?

Neues iPhone = Aktie kaufen?

(Christian Lukas) Der iPhone-Konzern Apple hat am vergangenen Mittwoch seine neuesten Produkte präsentiert und die Börsianer haben das wohlwollend registriert. Obwohl Apple keine echten Innovationen bieten konnte, scheinen die Produkte stark verbessert und auch die Preisgestaltung kam an. Besonders die Neuerungen für das iPhone 11 waren wichtig, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Die Apple-Aktie kletterte nach der Präsentation auf ein neues Jahreshoch. Dabei kommt aus meiner Sicht das herausragende Ereignis erst später: Am 1. November startet der Streaming-Dienst "Apple TV" und das könnte der Aktie einen neuen Schub geben.



Mein Tipp

Im Video erläutere ich meine Einschätzung zur Apple-Aktie und zeige euch, wann aus meiner Sicht ein Einstieg lohnt!

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/traden-mit-hebel

Christian Lukas

Bildquellen: © pixabay.com

'; exit-intend
exit-intend-close