++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Buffett: Seine NEUEN Käufe & Verkäufe!

Überraschender Verkauf!

(Lars Erichsen) In diesem Video werde ich euch unter anderem zeigen, welche große Aktienposition Warren Buffett aus seinem Portfolio geschmissen hat. Das kam überraschend. Was er ansonsten noch gekauft und verkauft hat, das zeige ich euch. Außerdem schauen wir kurz auf das Portfolio von George Soros und stellen fest, auch die großen Jungs an der Wallstreet, sind in den letzten Monaten durchaus aktiv gewesen. Das schauen wir uns genauer an.

Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen

Bildquellen: © By Элдин беги - Own work CC BY-SA 4.0,
https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=112254094

'; exit-intend
exit-intend-close