++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

China-Aktien vor dem AUS?

(Lars Erichsen) Die Lage ist durchaus ernst. Droht chinesischen Aktien ein Delisting von amerikanischen Börsenplätzen, was für viele Unternehmen bedeuten wird, dass sie gar nicht mehr handelbar sind? Das wiederum kommt einem Totalverlust gleich. Die Antwort lautet ja, denn tatsächlich hat die amerikanische Wertpapieraufsichtsbehörde SEC ein entsprechendes Gesetz auf den Weg gebracht.

Kommt dieses Gesetz zur Anwendung, werden in den nächsten 3 Jahren sämtliche chinesische Aktien von amerikanischen Börsen verbannt, das wären 258 Unternehmen. Wo die Gefahr besonders groß ist und wie real sie dann tatsächlich für den Investor ist, bespreche ich heute.


Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen

Bildquellen: © ChonnieArtwork/stock.adobe.com


'; exit-intend
exit-intend-close