++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Die Aktien von Wirecard, Tesla und Facebook unter der Lupe!

Die aktuellen Kursziele der Top-Aktien!

(Christian Lukas) Wir befinden uns voll in der Berichtssaison der Unternehmen. Jeden Tag gibt es spannende Meldungen, die bei der einen oder anderen Aktie Rallyes oder Kursstürze zur Folge haben können.

Doch auch mittel- und langfristig werden Trends gesetzt, denn im 1. Quartal ergeben sich oft interessante Informationen und Hinweise über die Geschäftsentwicklung für das Gesamtjahr.

Üblicherweise werden die Geschäftsberichte im April und im Mai vorgelegt, was dazu führt, dass sich im negativen Fall die Börsenregel sell in may and go away bewahrheitet.

Weil die Aktienmärkte 2019 bereits stark angestiegen sind, erscheint ein fortgesetzter Aufwärtstrend weniger wahrscheinlich. Er wäre aber möglich, wenn sich die Technologie-Aktien mit hervorragenden Zahlen in den Vordergrund schieben würden.


Mein Tipp

Besonders spannend ging es in der vergangenen Woche bei Wirecard, Tesla und Facebook zu, die jeweils ihre Bilanzen vorlegten. Im Video erläutere ich euch meine neuen Kursziele für die genannten Top-Aktien und zeige konkrete Trading-Chancen auf.

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/traden-mit-hebel

Christian Lukas

Bildquellen: © pixabay.com

'; exit-intend
exit-intend-close