++ Bitcoins: Digitales Gold oder Luftblase? -> Jetzt downloaden ++

Die besten Aktien für 2019!

Die Top Ten des US-Anlegermagazins "Barron's"

(Christian Lukas) Das US-amerikanische Wirtschaftsmagazin Barron's existiert seit 1921 und ist eine Institution unter den Börsenzeitschriften.

Am Ende eines jeden Jahres veröffentlicht Barron's regelmäßig eine Liste von 10 Aktien, die als persönliche Favoriten der Redaktion für das neue Jahr gelten.

Die Liste hat inzwischen einen kleinen Kultstatus unter den Börsianern errungen und die Veröffentlichung wird stets mit Spannung erwartet. Aber ist das gerechtfertigt oder handelt es sich nur um eine geschickte Marketing-Strategie?



Die Werte werden jedenfalls nach fundamentalen Kriterien ausgesucht, es handelt sich also nach Ansicht der Redakteure um unterbewertete Aktien, die im neuen Jahr besonderes Kurspotenzial versprechen. Überraschend hat es auch eine DAX-Aktie in den erlauchten Kreis der Top 10 für 2019 geschafft.

Mein Tipp

Das ist Grund genug, dass wir uns die charttechnische Seite ansehen. In meinem neuen Video nehme ich die Werte von Barron's unter die Lupe, es gibt ein paar besondere Perlen zu entdecken!

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/traden-mit-hebel

Christian Lukas

Bildquellen: © freepik.de

'; exit-intend
exit-intend-close