++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Geben Facebook, Amazon, Apple, Netflix und Google weiterhin den Takt vor?

Welche FAANG-Aktie kaufen?

(Christian Lukas) Für Börsianer war es schon immer höchst interessant, anhand von Indikatoren einen gesamten Aktienmarkt zu prognostizieren. In den vergangenen Jahren haben sich die FANG-Aktien als Mini-Index etabliert.

Dabei stehen die Anfangsbuchstaben für die großen Tech-Aktien Facebook, Amazon, Netflix und Google (Alphabet). Gelegentlich ergänzt durch Apple zu FAANG.

Vor allem Facebook, Amazon, Apple und Alphabet haben mit ihrer hohen Marktkapitalisierung eine große Bedeutung für den gesamten US-Aktienmarkt. Die These dazu lautet: Laufen die FAANG-Aktien gut, dann ziehen sie den Gesamtmarkt nach oben und es ergibt sich eine bullische Prognose.


Mein Tipp

In meinem aktuellen Video analysiere ich die 5 Aktien für euch im Detail, nenne meine Kursziele und bewerte gleichzeitig die Aussichten für den Technologieindex Nasdaq 100.

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/traden-mit-hebel

Christian Lukas

Bildquellen: © pixabay

'; exit-intend
exit-intend-close