++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Tesla & Wirecard: Hohe Gewinne mit fallenden Aktien!

Sind Aktien-Leerverkäufe wirklich immer unseriös?

(Lars Erichsen) Mit Tesla und auch Wirecard ließ sich in den letzten Monaten durchaus einiges verdienen. Allerdings weniger für den klassischen Aktienkäufer, sondern vielmehr für eine Gattung, die man Shortseller, also Leerverkäufer nennt. Und diese Leerverkäufer profitieren von fallenden Kursen.

Ich möchte darüber sprechen wie dieses Shortselling aussieht, ich möchte darüber sprechen ob es aus meiner Sicht etwas moralisch fragwürdiges ist und ich möchte ganz kurz auf Tesla eingehen, denn diese Leerverkäufer sind es, die zuletzt für einen deutlichen Anstieg der Tesla-Aktie verantwortlich waren. Los geht’s!


Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen

Bildquellen: © ATLAS Research GmbH

'; exit-intend
exit-intend-close