++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Wirecard entlastet? 50% Kurs-Chance?

Welche Kursmarken Anleger jetzt beachten sollten!

(Christian Lukas) Am letzten Dienstag sprang die Aktie von Wirecard um sage und schreibe 30% nach oben! Grund dafür waren entlastende Informationen der von Wirecard beauftragten unabhängigen Wirtschaftsprüfer-Kanzlei.

Es konnten keinerlei vorsätzliche Manipulationen entdeckt werden und auch die Korruptionsvorwürfe haben sich nicht bestätigt.

Interessant dürfte jetzt sein, wie die Financial Times auf die Untersuchungsergebnisse reagieren wird. Schließlich basieren die heftigen Kurseinbrüche der Wirecard-Aktie auf deren Beschuldigungen in diversen Beiträgen.

Ganz entlastet ist das Unternehmen nicht, denn einige Mitarbeiter in Singapur haben sich möglicherweise "nach lokalem Recht strafbar gemacht", so Wirecard selbst. Doch die schlimmsten Vorwürfe wurden wohl ausgeräumt.

Wenn wir davon ausgehen, dass keine wesentlichen neuen Erkenntnisse publik werden und die Financial Times keine neuen Fakten präsentiert, dann ist die Aktie sehr günstig bewertet. Wirecard ist das stärkste Wachstumsunternehmen innerhalb des DAX und birgt dadurch hohes Kurspotenzial.



Mein Tipp

Im Video zeige ich Ihnen, ob es einen weiteren Kursanstieg gibt und welche Kursmarken ihr unbedingt beachten solltet!

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/traden-mit-hebel

Christian Lukas

Bildquellen: © ATLAS Research GmbH

'; exit-intend
exit-intend-close