++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

+100% - mit dem Global Clean Energy ETF?

Jetzt kaufen?

(Lars Erichsen) Wenn ich gleich mit euch über die Risiken, aber natürlich auch über die Chancen des IShares Global Clean Energy ETF spreche, dann nicht nur deshalb weil sich dieser ETF in den letzten Wochen doch auffällig gut gehalten hat, sondern insbesondere deshalb, weil wir meines Erachtens über DEN Megatrend der nächsten Jahre sprechen.

Mit allem was dazu gehört, mit deutlichen Übertreibungen zur Oberseite, mit starken Korrekturen, aber gerade für aktive Anleger eben auch mit enormen Chancen. Das kann man mit dem IShares Global Clean Energy ETF sicherlich umsetzen, aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Wege. Legen wir los!


Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen

Bildquellen: © Aris Suwanmalee/stock.adobe.com

'; exit-intend
exit-intend-close