++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

2023 - wie schlimm wird es?

Inflation - Rezession - Crash

(Lars Erichsen) Meines Erachtens haben sich die Zeiten verändert und zwar nachhaltig. Das bedeutet für den Aktienmarkt mehr Volatilität. Natürlich weiß ich nicht, wo der Aktienmarkt bspw. im Juli 2023 steht, aber alles spricht dafür, dass die Schwankungsbreite deutlich zunehmen wird. Es wird nicht mehr wieder so, wie es einmal war. Warum ich etwas skeptischer bin, wobei in diesen Bewegungen natürlich eindeutig auch Chancen liegen, das möchte ich euch in diesem Video zeigen.

Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen

Bildquellen: © ATLAS Research GmbH

'; exit-intend
exit-intend-close