++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Droht uns ein Währungskrieg?

Welcher Punkt in Präsident Trumps Wahlprogramm wirklich gefährlich werden könnte!

(Lars Erichsen) Droht uns ein Währungskrieg oder vielleicht sogar ein Handelskrieg mit den USA? Angesichts der jüngsten Äußerungen von Präsident Trump, könnte man auf die Idee kommen. Es gibt allerdings in seinem Wahlprogramm einen Punkt, den ich für wirklich gefährlich halte und auch den möchte ich mit euch in diesem Video besprechen. Los geht´s!

Lars Erichsen - Top-Trader & Geldanlage-Profi (zur Person)
Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen
Bildquellen:
Fotolia.com - alfexe
'; exit-intend
exit-intend-close