++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Immobilien - Hier drohen bald Verluste!

Neue Studie!

(Lars Erichsen) Es gibt eine neue Studie der Postbank die zu dem Schluss kommt, dass in der Hälfte der deutschen Landkreise die Immobilienpreise bis 2035 zurückgehen werden. Ich habe daher meinen Freund und Kollegen Sebastian Hell darum gebeten die Lage einzuordnen und uns ein paar Tipps zu geben wie man mit dieser Informationen umzugehen hat.

Zudem spricht Sebastian auch über sein eigenes Immobilienportfolio und welche Alternativen es zu einem klassischen Immobilieninvestment noch gibt.


Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen

Bildquellen: © Anselm Baumgart /stock.adobe.com

'; exit-intend
exit-intend-close