++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

JPMorgan: "Aktien-Rallye bis 2023?"

Wird sich der Bullenmarkt bis 2023 fortsetzen?

(Lars Erichsen) Diejenigen, die bezüglich der Börse gelegentlich mal sehr optimistisch, aber auch durchaus pessimistisch. Das sind diejenigen, denen man zuhören sollte. Einer von denen ist Jamie Dimon, der CEO von JPMorgan. Er hat gerade in seinem Annual Letter sehr schön beschrieben, an welcher Stelle wir uns gerade befinden. Was er genau in diesem jährlichen Brief preisgegeben hat, schauen wir uns heute an.


Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen

Bildquellen: © Jackie Niam/stock.adobe.com

'; exit-intend
exit-intend-close