++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Katastrophale Daten: Schlimmer war es noch nie!

Warnsignale bei US-Immobilien!

(Lars Erichsen) Ich halte wirklich rein gar nichts von Panikmache, zumal langfristige Investoren in der Krise häufig den besten Zeitpunkt zum Kauf erwischen. Dabei ist es auch gar nicht notwendig, dass sie am Tief kaufen. Notwendig ist nur, dass sie nicht den Kopf verlieren und ohne groß nachzudenken, auf den Verkaufsknopf drücken. Es bringt aber auch nichts, die Situation zu beschönigen.

Die Daten die ich euch gleich zeige, sind katastrophal. Sie sind in einem Ausmaß schlecht, wie ich es noch nie gesehen habe, weil es das noch nie gab. Insbesondere der amerikanische Immobiliensektor ist mehr als angeschlagen. Schaut es euch an!


Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen

Bildquellen: © zanna_/stock.adobe.com, © rosifan19/stock.adobe.com, © kora_ra_123/stock.adobe.com

'; exit-intend
exit-intend-close