++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Meine Bilanz!

Waren meine Empfehlungen eigentlich profitabel und wo lag ich möglicherweise falsch?

(Lars Erichsen) Heute ist es Zeit, Bilanz zu ziehen. Was waren meine Hinweise für euch eigentlich wert und wo war ich möglicherweise auf dem Holzweg? Wir schauen aber nicht nur zurück, sondern ich gebe euch auch einen kleinen Ausblick, wie ich bspw. mit den Aktien von Volkswagen und Tesla umgehe. Los geht´s!

Lars Erichsen - Top-Trader & Geldanlage-Profi (zur Person)
Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen
Bildquellen:
© ATLAS Research GmbH
'; exit-intend
exit-intend-close