++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Neue Mega-Rallye?

Ist das der Auslöser für den nächste Börsen-Hype?

(Lars Erichsen) Was würde eigentlich passieren, wenn die riesigen Pensionsfonds dieser Welt auf die Idee kämen, das mit Anleihen keine gute Rendite mehr zu erzielen ist und sie sich dann entscheiden würden, in Sachwerte wie bspw. Aktien zu investieren oder ihren Aktienanteil deutlich auszubauen?

Dann würde die Bewertung des Aktienmarktes deutlich steigen und die eben erlebte Rallye wäre nichts im Vergleich zu dem, was uns die kommenden Jahre bevorstehen würde. Eine interessante Theorie, die ich heute besprechen möchte.


Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen

Bildquellen: © stock.adobe.com DATEI-NR.: 182459296 | Urheber: Maksim

'; exit-intend
exit-intend-close