++ Bitcoins: Digitales Gold oder Luftblase? -> Jetzt downloaden ++

Neues Allzeithoch?

Ist ein neues Allzeithoch überhaupt realistisch?

(Lars Erichsen) Steigt der Markt jetzt auf ein neues Allzeithoch? Das kann nicht sein, werden die meisten von euch denken und es spricht tatsächlich nicht allzu viel dafür. DAS KANN NICHT SEIN war genau der Gedanke, den ich am 26. Oktober 2008 hatte, der Tag, an dem ich rund 110.000 Euro verloren habe.

Wenn euch das interessiert und wenn ich euch erklären darf, wieso der Markt durchaus auf ein neues Allzeithoch steigen kann, dann schaut euch das Video an. Los geht´s!


Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen

Bildquellen: © ATLAS Research GmbH

'; exit-intend
exit-intend-close