++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Straf-Zinsen auf Bargeld?

Müssen wir wirklich bald für Bargeld bezahlen?

(Lars Erichsen) Die neuste Studie des IWF lässt nichts Gutes erhoffen. Von Negativzinsen habt ihr sicherlich schon mal gehört. Dabei ging es aber immer um Negativzinsen auf Einlagen, also das was auf eurem Konto liegt. Jetzt aber ist die Rede von Negativzinsen auf Bargeld. Damit wäre man der Enteignung schutzlos ausgeliefert. Meine Meinung dazu und weitere Inhalte in diesem Video.



Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen

Bildquellen: © fotolia.com - Photocreatief

'; exit-intend
exit-intend-close