++ Bitcoins: Digitales Gold oder Luftblase? -> Jetzt downloaden ++

Vorsicht bei Fonds-Sparplänen!

Welche Faktoren Anleger auf keinen Fall außer Acht lassen sollten

(Lars Erichsen) Gegen die Schwankungen am Markt können wir nichts machen. Wenn uns die langfristige Rendite am Aktienmarkt überzeugt, dann wird uns das auch nicht weiter tangieren. Was wir aber unbedingt im Blick behalten müssen, sind die fixen Kosten. Die müssen so niedrig wie möglich sein. Ich befürchte, viele Anleger lassen diesen Faktor außer Acht. Also, Vorsicht bei Fonds-Sparplänen! Schaut es euch an!

Lars Erichsen - Top-Trader & Geldanlage-Profi (zur Person)
Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen
Bildquellen:
© ATLAS Research GmbH
'; exit-intend
exit-intend-close