++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Warnsignal für 2019?

Sind Aktienrückkäufe wirklich immer gefährlich?

(Lars Erichsen) Der Kurs einer Aktie steigt, wenn es mehr Käufer als Verkäufer gibt, wenn also immer mehr Marktteilnehmer sagen: Bei der Entwicklung dieses Unternehmens möchte ich dabei sein. Ist das tatsächlich so? Nicht immer, denn auch das Unternehmen selbst kann völlig legal seine eigenen Aktien zurück kaufen. Warum das aus meiner Sicht durchaus ein Warnsignal ist, das man im Auge behalten sollte, erläutere ich euch gern in diesem Video. Los geht´s!


Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen

Bildquellen: fotolia.com - © Photocreatief

'; exit-intend
exit-intend-close