++ Bitcoins: Digitales Gold oder Luftblase? -> Jetzt downloaden ++

Wie ich mein Depot schütze!

Was Anleger in Krisenzeiten beachten sollten!

(Lars Erichsen) Während ich dieses Video aufnehme, bricht der Dax gerade auf ein neues Jahrestief ein. Der Dow Jones ist ebenfalls um mehr als 2000 Punkte innerhalb weniger Tage zurück gekommen. Schauen wir auf den chinesischen Aktienmarkt, dann handelt es sich um den größten Kurseinbruch seit der Finanzkrise. Es stellt sich also die Frage, wie sichere ich mein Depot in diesen Zeiten eigentlich ab? Meine Antwort darauf, gebe ich euch in diesem Video.

Lars Erichsen - Top-Trader & Geldanlage-Profi (zur Person)
Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen
Bildquellen:
© ATLAS Research GmbH
'; exit-intend
exit-intend-close