++ Bitcoins: Digitales Gold oder Luftblase? -> Jetzt downloaden ++

DAX enorm stark?!

Kann der DAX neue Allzeithochs erreichen?

Derzeit zeigt sich der DAX enorm stark. So konnte er die Verluste der vergangenen Wochen nahezu vollständig egalisieren. Apple hingegen leidet noch immer unter den veröffentlichten Quartalszahlen. Es scheint, als sei Apple bei vielen Anlegern in Ungnade gefallen. Die beiden Ölsorten Brent Crude und WTI mussten jüngst ebenso weiter Federn lassen. Beide versuchen nun zaghaft einen charttechnischen Boden zu finden. Wie sich der DAX, Apple und Öl sowohl fundamental als auch charttechnisch in den nächsten Wochen entwickeln könnten, erklärt Stefan Böhm im X-Perten Video der Deutschen Bank.

Info

info Wussten Sie schon ...

dass Boerse.ARD.de Stefan Böhm gestern (05. August 2015) auch zum Thema „DAX hat Kraft für weitere Kursgewinne“ interviewt hat?

Wertpapier: DAX, Apple, WTI, Brent Crude
Themen: DAX, Apple, WTI, Brent Crude, Rohstoff, Öl, Quartalszahlen, X-Perten, Deutsche Bank, Stefan Böhm, Börse, ARD
Bildquellen:
'; exit-intend
exit-intend-close