++ Bitcoins: Digitales Gold oder Luftblase? -> Jetzt downloaden ++

Gold: Jetzt kaufen?

Sollten Anleger den Preisrutsch zum Einstieg nutzen?

(Christian Lukas) Gold gilt als Krisenmetall und gewinnt meist dann an Wert, wenn an den Märkten die Angst kursiert.

Insofern erscheint es vielen verwunderlich, dass Gold in den letzten Monaten trotz Handelsstreit, möglichem harten Brexit und Sorgen um Italien nicht gefragt war.

Christian Lukas - Top-Trader & Technischer Analyst (zur Person)

Im Gegenteil der Preis je Unze fiel auf den tiefsten Stand seit Anfang 2017. In Euro gerechnet wurde sogar der tiefste Stand seit Anfang 2016 erreicht. Tatsächlich ist das aber nicht paradox, denn der Rückgang beim Goldpreis hat handfeste Gründe.

Mein Tipp

In meinem Video erläutere ich diese im Einzelnen und analysiere für Sie ausführlich sowohl fundamental als auch charttechnisch, ob die Bedingungen für eine Wende gegeben sind – und ob jetzt eine gute Chance zum Einstieg bei Gold ist!

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/traden-mit-hebel

Christian Lukas
Bildquellen:
© pixabay.com
'; exit-intend
exit-intend-close