++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Gold: Meine 3 Top-Aktien!

Wo das größte Gewinnpotenzial für Anleger liegt!

(Christian Lukas) Nicht nur für Trader sind die Aktien der Goldminenkonzerne eine gute Alternative, um von einem möglichen Gold-Boom zu profitieren. Man muss für eine Spekulation schließlich nicht unbedingt physisches Gold kaufen.

Die Gold-Aktien profitieren nicht nur von einem höheren Verkaufspreis für Gold, auch ihre Lagerbestände gewinnen an Wert.

Doch wer sich Gold-Aktien ins Depot legen will, der hat die Qual der Wahl. Es gibt viele Unternehmen, die zum Teil weltweit tätig sind. Üblicherweise sind die Branchenführer oft die mit der höchsten Rendite. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass mit diesen Aktien auch die höchsten Kursgewinne möglich sind.


Mein Tipp

Im Video analysiere ich für euch meine drei Top-Aktien der Goldbranche und zeige, wo das größte Gewinnpotenzial für Anleger liegt.

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/traden-mit-hebel

Christian Lukas

Bildquellen: © freepik.com

'; exit-intend
exit-intend-close