++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Gold: Setzt sich der Anstieg kurzfristig fort?

Meine kurzfristige Einschätzung und das nächste Kursziel!

(Christian Lukas) Nach einer neuen Untersuchung des US Geological Survey geht in 20 Jahren das Gold aus. Das gelbe Edelmetall gibt es nämlich nur in begrenzten Mengen und 80% der weltweit verfügbaren Bestände sind bereits geschürft.

Das lässt meiner Ansicht nach nur die Schlussfolgerung zu, dass Gold langfristig ansteigen wird.


In den vergangenen Monaten konnten wir bisher nur einen kleinen Anstieg beim Goldpreis sehen. Das Kurspotenzial ist aber gewaltig, denn Gold ist nur in begrenzten Mengen auf der Erde verfügbar und langfristig sinkt daher das Angebot.

In den nächsten Jahrzehnten werden die Goldminenbetreiber immer größere Schwierigkeiten bekommen, eine ausreichende Menge aus der Erde zu holen. Die Verknappung des Goldes ist praktisch garantiert.

Mein Tipp

Trotzdem wird der Goldpreis nicht in Form einer geraden Linie ansteigen. In meinem neuen Video zeige ich euch meine kurzfristige Einschätzung für den Kursverlauf.

Ebenfalls mache ich deutlich, wie die langfristigen Rahmenbedingungen aussehen und was passieren muss, damit der Kurs an Wert gewinnt. Es ergeben sich Chancen für Trader!

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/traden-mit-hebel

Christian Lukas

Bildquellen: © fotolia.com - Chirawan

'; exit-intend
exit-intend-close