++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Silber: Jetzt billig kaufen?

Steht das Edelmetall vor einer Preisrallye?

(Christian Lukas) Selten war Silber so günstig zu haben wie aktuell. Über einem langen Zeitraum ruhte sich der Kurs im Bereich von 14,00/14,50 US-Dollar aus.

Mit dem Handelsstreit zwischen den USA und China steigen nun die konjunkturellen Risiken und für die Anleger werden Gold und Silber als sichere Anlagehäfen attraktiver.

Der Silberpreis ist im Vergleich zu Gold sogar ein Schnäppchen. Die so genannte Gold-Silber-Ratio, die ausdrückt, wie viele Unzen Silber ich für eine Unzen Gold bekomme, ist mit 89 fast auf einem Rekordhoch. Das könnte Nachholbedarf für den Silberkurs bedeuten.


Mein Tipp

Auch charttechnisch sieht es beim Silberpreis äußerst spannend aus. Schaut euch dazu mein Video an!

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/traden-mit-hebel

Christian Lukas

Bildquellen: © freepik.de

'; exit-intend
exit-intend-close