++ Bitcoins: Digitales Gold oder Luftblase? -> Jetzt downloaden ++

Dr. Detlef Rettinger

Dr. Detlef Rettinger
Jahrgang1968
Börsenerfahrung26 Jahre
SpezialgebietWährungen, Aktien und Derivate
Größte Erfolge+225 Prozent mit dem Musterdepot "Renten & Devisen" im Jahr 1998
Kontaktrettinger@boehms-dax-strategie.de

Der promovierte Volkswirt und Buchautor („Faszination Devisen”) verfügt über mehr als 25 Jahre Finanzmarkt-Erfahrung. Er ist bekannt für seine herausragenden Kenntnisse im Bereich der Fundamentalanalyse, der Aktienanalyse und der Derivate. Seit 2004 gehört er dem Redaktionsteam des Börsenmagazins DaxVestor an. Als Redakteur des Börsenbriefs Devisen-Trader ist er zudem für Langfristprognosen sowie Emerging-Markets-Währungen zuständig. Gemeinsam mit Lars Erichsen und Stefan Böhm publiziert er das Finanzmagazin Rendite-Spezialisten.

Analysen/Artikel von Dr. Detlef Rettinger

'; exit-intend
exit-intend-close