++ Most Wanted – Über diese Aktien spricht der Markt! --> Heute gratis sichern ++

Patrik Leuchte

Patrik Leuchte
Jahrgang1986
Börsenerfahrung14 Jahre
SpezialgebietDerivate-Handel
Größte ErfolgeDer Kauf von Infineon in 2009. Innerhalb von zwei Jahren hat sich der Titel mehr als verachtfacht.
Kontaktleuchte@boehms-dax-strategie.de

Patrik Leuchte hat Insider-Erfahrungen im Derivate-Handel. 2010 konnte er in New York viel von einem ehemaligen Derivate-Trader von Goldman Sachs lernen. Praktische Erfahrungen über die Strukturen von Anlage- und Hebelprodukten konnte er ebenfalls in New York im Risk- Management der Deutschen Bank und in Frankfurt bei Vontobel sammeln. Patrik Leuchte ist Spezialist für algorithmisches Trading. Sein Fokus liegt auf der technischen Analyse, sowie Marktdaten wie der Volatilität. Diese Marktgegebenheiten bilden das Fundament seiner Strategie ab.

Analysen/Artikel von Patrik Leuchte

'; exit-intend
exit-intend-close